Digital
Mobile

Das kommt dabei heraus, wenn sich ein Sechsjähriger ein Smartphone bastelt

Smartphone aus Papier

Das kommt dabei heraus, wenn sich ein Sechsjähriger ein Smartphone bastelt

Viele Kinder möchten am liebsten so früh wie möglich ein Smartphone. Dieser Wunsch wird ihnen nicht immer gewährt. Warum also nicht selbst eines erfinden? Folgendes GIF zeigt, wie so ein selbst gebasteltes Smartphone aussehen könnte.
23.02.2015, 11:3623.02.2015, 11:40
Mehr «Digital»
Animiertes GIFGIF abspielen
Kann fast alles, was ein richtiges Smartphone auch kann. Fast.gif: peterfromtexas

(yvb)

Hier kannst du allen Artikeln aus der Rubrik Digital und Games folgen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kritische Infrastruktur: Bund muss mehr in Cybersicherheit investieren
Das eidgenössische Parlament pocht nach dem Xplain-Skandal auf verbindliche Cybersicherheitsprüfungen wichtiger Produkte und rennt damit bei der Landesregierung offene Türen ein.

Der Bund muss gesetzliche Grundlagen und Geldmittel haben, um vernetzte Infrastrukturen, Geräte und Anwendungen auf Cybersicherheit zu überprüfen. Das verlangt das Parlament. Der Nationalrat hat dazu am Donnerstag eine Motion überwiesen.

Zur Story