Digital
Spass

21 witzige Memes und Corona-Tweets, die dich zum Lachen bringen

Bild
bild: twitter

Die besten Memes und Karikaturen, die Zertifikat-Gegner lieber nicht anschauen sollten

02.10.2021, 14:3802.10.2021, 16:06
Mehr «Digital»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter. (Oder hol dir ein Getränk).

Bild
bild: reddit

Wenn du mit dem Impfen gewartet hast, weil ...

Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit

Weil's grad so schön passt

Bild
bild: twitter

Auch wenn es niemand hören will: Früher war alles vieles besser

Doch zurück zur Gegenwart. Wir blicken auf eine bewegte Woche zurück. Nach dem «Firlefanz» in Uster ...

Bild
bild: twitter

... tauchte in Bern eine «Gruppe mit Glocken» auf, wie die Polizei meldete

Bild
screenshot: twitter
Bild
screenshot: twitter
Bild
bild: twitter

Bleiben wir noch kurz bei den ominösen Hirten Kutten Hemden

Es ist nicht zu spät, zur Einsicht zu kommen, liebe Impfskeptikerinnen

Der bei Reddit veröffentlichte Beitrag trägt den Titel: «Selbstironie an der Covidioten-Demo🤣».
Der bei Reddit veröffentlichte Beitrag trägt den Titel: «Selbstironie an der Covidioten-Demo🤣».screenshot: reddit

Machen wir's doch wie die Dänen!

Bild
bild: twitter

Derweil in England

Bild
bild: twitter
Bild
bild: reddit

Die Kindersitzpflicht im Auto muss aufgehoben werden!!! Hier die, äh, stringente Argumentation, wie sie Maskengegner vortragen würden.

Die eine Sache, die man in einem überfüllten Raum nicht hören will 😷

Bild
bild: reddit

Apropos Masken:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Liebe YouTube-Forscher ...

Bild
bild: reddit

Damit kommen wir zu einem perfekten «Konter» in Deutschland

Ein Vertreter der rechtsextremen Kleinpartei NPD reichte in Berlin eine parlamentarische Anfrage ein und äusserte darin unter anderem folgende Frage Behauptung:

«Wie äussert sich der Senat zur stetigen Zunahme der Demonstranten gegen seine Corona-Massnahmen?»
quelle: twitter

Darauf antwortete der zuständige Staatssekretär für Gesundheit:

«Über die Veränderungen des Körpergewichts von Demonstrierenden gegen die Corona-Massnahmen liegen dem Senat keine Erkenntnisse vor.»

Apropos Zusatzimpfungen:

Bild
bild: reddit

Pssst! Vorausdenken ist für uns alle wichtig

Immer schön kritisch bleiben

Bild
bild: reddit

Und ab auf die Arche

«Aber hat irgendjemand die Langzeit-Nebenwirkungen des Herumschipperns mit der Arche geprüft?»
«Aber hat irgendjemand die Langzeit-Nebenwirkungen des Herumschipperns mit der Arche geprüft?»bild: reddit

Kleiner Reminder 😉

Zum Schluss ...

Bild
bild: reddit

Bonus

Bild
bild: twitter

Mehr Corona-Tweets

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt
1 / 36
Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sputim legt Impfskeptiker rein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
banda69
02.10.2021 15:54registriert Januar 2020
😉
Die besten Memes und Karikaturen, die Zertifikat-Gegner lieber nicht anschauen sollten\n😉
22910
Melden
Zum Kommentar
avatar
Magnum
02.10.2021 15:11registriert Februar 2015
Kann nur bestätigen: Mir geht es als Impfling prächtig, auch am 2. Oktober. Die ganzen Schwurbelpsychos, die mein Ableben per Ende September prophezeit haben, dürfen sich gerne gepflegt und ohne Mucks vom Acker machen. Komplett unglaubwürdiger und in der Substanz lachhafter Versuch zur Schreckung der Bevölkerung.

In Winterthur verteilte am 13. September beim Querulanten-Picknick in der Steinberggasse ein besonders Verpeilter Flyer mit der Aufschrift "Geimpfte Kunden werden aussterben". Ich musste mich schwer beherrschen, nicht gegen mein Prinzip der Gewaltlosigkeit zu verstossen.
21224
Melden
Zum Kommentar
avatar
Piwi
02.10.2021 15:18registriert Februar 2016
Trolling Level over 9000 😂
Bild
14311
Melden
Zum Kommentar
37
Monster-Saläre von Chefärzten treiben Prämien in die Höhe – das sind die Sonntagsnews
Ein Brief von Bundespräsidentin Viola Amherd nach Moskau, Spitzensaläre von Chefärzten in Schweizer Spitälern und die Reinheit von Mineralwasser in Petflaschen: Das und mehr findet sich in den Sonntagszeitungen.

Bundespräsidentin Viola Amherd hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu dessen Wiederwahl im März einen Brief geschrieben. «Der Brief ist kein Gratulationsschreiben», sagte ein Sprecher des Verteidigungsdepartements dem «SonntagsBlick». Der Brief sei vielmehr eine «Aufforderung zum Dialog in schwierigen Zeiten.» Amherd erkläre im Text die Position der Schweiz, wonach die Achtung des Völkerrechts und der Menschenrechte und die in der Uno-Charta verankerten universellen Grundsätze Kompass für das Streben nach Frieden und Wohlstand sein müssten. Der Brief enthält auch Beileidskundgebungen für die Opfer des Terroranschlages in Moskau am 22. März und für die Opfer der Überschwemmungen in mehrere Regionen von Russland. Auf dem Bürgenstock soll Mitte Juni die Ukraine-Friedenskonferenz stattfinden. Russland wird nach eigenen Angaben nicht dabei sein.

Zur Story