Digital
Spass

Die besten Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

25 der besten Corona-Tweets, die dein Wochenende noch etwas besser machen

14.08.2021, 05:5615.08.2021, 15:41
Mehr «Digital»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Wie uns Impfgegner gerade vorkommen

Ist es Kunst oder kann es PICDUMP?\nNöd nur gemein, richtig fies!
bild: reddit

Wenn du Impfgegner bist und «richtig gute» Argumente hast

Impfskeptiker während der Corona-Pandemie

Wenn die Covid-Fallzahlen wieder steigen und fast die Hälfte der Bevölkerung ungeimpft ist

Bild
bild: reddit

Wie du dir den Herbst vorgestellt hast und wie es mit der Delta-Variante wirklich wird

¯\_(ツ)_/¯

Warum die Impfquote doch noch steigen wird

Wenn du immer noch unschlüssig bist

Wenn es plötzlich teuer wird

Schutzkonzept an Schweizer Schulen

Als ob Covid nicht schon schlimm genug ist

Warum «Querdenker» ein Image-Problem haben

Wo auch Impfgegner jetzt noch reindürfen

Der schlimmste Superspreader dieser Pandemie

Wenn mal wieder jemand meint, eine Maske wäre unzumutbar

🤔

Wie Texaner das Coronavirus bekämpfen

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du ein rechtskonservativer TV-Sender bist und monatelang Fake News über die Coronaimpfung verbreitet hast

Bild
bild: reddit

Warum es keine Impfpflicht durch die Hintertür geben darf! 😂

Wie man in St.Gallen die Impfmuffel erreichen will

Menschen während der Corona-Pandemie

Wenn «Querdenker» vom Druck auf Impfverweigerer reden

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich
1 / 20
Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach über 10 Jahren – Nico schaut mit Cyril die erste Folge «Jung, Wild & Sexy»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lisaleh
14.08.2021 06:36registriert November 2016
Wie in September sind die Geimpften tod? Meine Verschwörungstheoretikerquelle meinte es geht erst im Oktober los. Können die sich bitte mal entscheiden…
20016
Melden
Zum Kommentar
avatar
James McNew
14.08.2021 09:41registriert Februar 2014
Je mehr Geimpfte, desto weniger Massnahmen (weil weniger Ansteckungen und weniger schwere Verläufe).

Dummerweise sind die Impfgegner meist auch gleich die Massnahmengegner. Aber hat ja auch niemand gesagt, die seien rational oder so.
13415
Melden
Zum Kommentar
avatar
endstation
14.08.2021 10:25registriert November 2019
Von allen die ich kenne, welche Corona hatten, haben 25% seit fast einem halben Jahr keinen (normalen) Geschmackssinn mehr! Alles schmecke hässlich.
Und immerhin ist niemend, den ich kenne daran gestorben!

Impfung: ca. 10% hatten einen Tag Fieber.

Aber ja, diese bööööse Impfung!!!
759
Melden
Zum Kommentar
73
Biden war bei der Debatte «müde» – wir hätten hier 10 weitere (Kinder-)Ausreden

Joe Biden hat eine Erklärung für seinen desaströsen Auftritt bei der TV-Debatte gegeben. Er sei auf der Bühne «fast eingeschlafen», so der 81-Jährige. Klingt stark nach einer Ausrede, die wir aus der Primarschulzeit kennen.

Zur Story