Eishockey
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Empty-Netter kurz vor Schluss – Zug bucht das Final-Ticket in verrücktem Spiel 6



SRF 2 - HD - Live

Ticker: 01.04.2017: Davos-Zug

Erkennst du diese Eishockey-Stars als Bilderrätsel?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sidthekid 01.04.2017 22:59
    Highlight Highlight Wow Morant. Du hast dich selbst übertrofen. #diver
    Gratulation dem EVZ zur Finalquali.
  • goldmandli 01.04.2017 22:49
    Highlight Highlight Finaaaale oohhooo
  • TheSame 01.04.2017 21:33
    Highlight Highlight War ja klar, dass die Schiris auch dieses mal wieder etwas Spannung zurück bringen müssen...
    • sidthekid 01.04.2017 21:52
      Highlight Highlight Jetzt ist dann auch mal gut mit dem Schirigstürm 🙄
    • Schreiberling 01.04.2017 22:14
      Highlight Highlight Schiris, schiris, schiris. Ehrlich findet mal etwas neues. Das wird ja langweilig 😅
    • TheSame 01.04.2017 22:56
      Highlight Highlight Wie wärs mit: "Morant der Schwalbenkönig! Mimimimimi" 😂
    Weitere Antworten anzeigen

Was wirklich zählt im Eishockeystadion: So viel kosten Bier und Bratwurst

Sind wir ehrlich: Eishockey im Stadion live zu erleben, ist das Beste. Aber was wäre ein Matchbesuch ohne Verpflegung? Wir haben die Preise und Angebote aller National-League-Teams verglichen.

Ein Matchbesuch ohne Bier ist für viele eingefleischte Fans wie eine Eishockeymeisterschaft ohne Playoffs. Darum kommt hier die Rangliste, wo der Gerstensaft am wenigsten kostet. Damit die Preise vergleichbarer werden, haben wir sie für die Klassierung auf einen halben Liter ausgerechnet.

Bei Bratwürsten sind die Preise mehr oder weniger überall auf gleichem Niveau. Anzumerken gilt es, dass es in Lausanne keine klassische Bratwurst gibt. Wie der Verein mitteilt, kommt das «Sandwich vaudois» …

Artikel lesen
Link zum Artikel