Eishockey
Russland

Abgekartetes Spiel? Putin gewinnt auf dem Eis 21:4 und erzielt 11 Tore

Russische Amateur-Hockeyliga

Abgekartetes Spiel? Putin gewinnt auf dem Eis 21:4 und erzielt 11 Tore

11.05.2014, 16:14
Mehr «Eishockey»

Wladimir Putin hat am Samstag im Bolschoi-Eispalast zu Sotschi eine Partie Eishockey gespielt. Es handelte sich um ein Spiel in der Amateur-Liga, die er selbst 2011 ins Leben gerufen hatte.

Video: Youtube/ITN

Nach dem Spiel, das sein Team 21:4 gewann, sagte er: «Hier gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Dies ist ein Freundschaftsspiel. Es ist eine Show und alle haben Spass gehabt.»

Manche haben offenbar mehr Spass gehabt als andere: Putin steuerte höchstpersönlich 11 Treffer zum Sieg bei. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!