«Truly. Madly. Cheeky.» Mit diesem Wortspiel («cheeky» heisst «frech», «cheek» aber auch Backe) postete der Lingerie-Gigant Victoria's Secret Ende September folgendes Bild eines Unterwäsche-Models auf seiner Facebook-Seite.
Truly. Madly. Cheeky. http://i.victoria.com/5JE
Posted by Victoria's Secret on Friday, September 25, 2015
Vielen Usern ist derweil nicht entgangen, dass die Grafik-Abteilung bei den Pobacken heftig retuschiert haben muss. Ein Kommentar bringt es auf den Punkt:
Der Shitstorm läuft seit dem 25. September und will einfach nicht enden. Das Unternehmen hat sich bislang noch nicht dazu geäussert. (kri)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
;)
Ziel erfüllt.
Kosten für absichtlich retuschiertes Photo und Facebook Post: vernachlässigbar klein.
Effekt: Gratis Bericht über VS in allen Dumpfbacken Medien dieser Welt.