Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: EPA/EPA

Stern auf dem Walk of Fame

Welchem der beiden Blooms gebührt wohl diese Ehrentafel? 



Orlando Bloom wurde für seine schauspielerischen Leistungen mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet. Wir gratulieren! 

Der 37-Jährige hat sich mit seinen Rollen in «Der Herr der Ringe» und in «Fluch der Karibik» in die Top-Elite Hollywoods gespielt. Doch der eigentliche Star beim Fotoshooting war sein dreijähriger Sohnemann Flynn, der sofort nach Papis Ehrentafel griff. 

Für diesen Auftritt gibt's einen Lolli, Bloom Junior! 

HOLLYWOOD, CA - APRIL 02:  Flynn Bloom attends the Hollywood Walk of Fame celebration in honor of Orlando Bloom on April 2, 2014 in Hollywood, California.  (Photo by Jason Kempin/Getty Images)

Bild: Getty Images North America

HOLLYWOOD, CA - APRIL 02:  Actor Orlando Bloom and his son Flynn Bloom attend the Hollywood Walk of Fame celebration in honor of Orlando Bloom on April 2, 2014 in Hollywood, California.  (Photo by Jason Kempin/Getty Images)

Bild: Getty Images North America

(rof via Promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Prominenten-Ratespiel

Erkennen Sie den Hollywoodstar? Kleiner Tipp: Aus Rot wird Gold

Wer erkennt den Star aus Film und Fernsehen, der da beim Verlassen eines Taxis erspäht wurde, um im Bootsy-Bellows-Nachtclub in West Hollywood eine Motto-Party zu besuchen?

Ja, das ist natürlich eine Perücke: Marilyn-Monroe-mässig läuft die Gesuchte gewöhnlich nicht umher, ...

... obwohl ihre Paraderolle durchaus zur Ära Monroe passt. 

Erraten?

Meistens sieht sie so aus:

Yeah! Es ist Christina Hendricks, Star aus «Mad Men».

Als natürlicher Rotschopf ist La Hendricks natürlich unschlagbar. Aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel