Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aliens, Tampons und Blondinen

Der Trash-Film des Jahres heisst «Alien Tampon» und der Trailer ist genial

abspielen

Filme, die keiner braucht, aber trotzdem ihre Fans haben: «Alien Tampon». video: youtube/SciFi Horror Movie Trailers



Klar, normalerweise schauen wir bei watson nur anspruchsvolle Art House Movies. Federico Fellini, Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick und Konsorten. Hauptsache der Regisseur ist schon tot, das macht sich einfach schampar gut. Per Zufall bin ich diese Woche nun über den Trailer zu Alien Tampon gestolpert. Der Film ist Trash erster Güte, sprich so mies, dass er schon wieder genial ist. 

«Alien Tampon ist wie Sharknado, nur in gut und ohne Haie.»

Regisseur Jan Zenkners  quelle: gamona

Aber schaut selbst.

Die Story von «Alien Tampon» glänzt mit gänzlich neuen Ideen: Ein Alien-Raumschiff stürzt auf der Erde ab.

alien tampon

screenshots: alien tampon

Per Zufall kommt ein Tampon mit dem Alien-Glibber in Kontakt.

alien tampon

screenshots: alien tampon

Natürlich bemerkt sie den unauffälligen Alien-Glibber am Tampon nicht und ...

alien tampon

screenshots: alien tampon 

... verwandelt sich daher in ein blutrünstiges Monster mit Vampirgebiss.

alien tampon

screenshots: alien tampon

Und so nimmt das Unvermeidbare seinen Lauf.

Bild

screenshots: alien tampon

Zum Glück kommt gerade der Bruder von Professor Charles Xavier (der Typ bei «X-Men» im Rollstuhl) vorbei.

alien tampon

screenshots: alien tampon

Der Rollstuhl-Typ schart eine attraktive Anti-Monster-Abwehrtruppe um sich.

alien tampon

screenshots: alien tampon

Natürlich aus Blondinen. Die verarbeiten die Mutanten ...

alien tampon

screenshots: alien tampon

... ruckzuck zu Vampir-Monster-Püree.

alien tampon

screenshots: alien tampon 

Achtung: Krasser Spoiler! Am Ende ist wieder alles supi, wie sich das für einen Teenie-Film gehört.

alien tampon

screenshots: alien tampon

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

(oli)

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

#crashamovie Teil 2: So kreativ ruinieren die watson-User die Filmklassiker dieser Welt

Vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass die Twitter-Community anfing, unter dem Hashtag #crashamovie Filmklassiker zu ruinieren. Die Aufgabe: Etwas passiert, das einen Film vorzeitig enden lässt.

Am Schluss des Beitrags haben wir euch dazu aufgerufen, selbst ein paar Filme zu ruinieren. Und eines muss man sagen: Ihr wart ganz schön fleissig! Über 130 Kommentare! Da konnten wir es natürlich nicht lassen, euch einige der besten in diesem Beitrag zu präsentieren.

Artikel lesen
Link zum Artikel