Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Seit 40 Jahren das Unmögliche erschaffen

26.05.15, 10:54

Herzlichen Glückwunsch, George Lucas! Anno 1975 gründete der Regisseur die Special-Effects-Firma Industrial Light & Magic (ILM), um die Spezialeffekte seines geplanten Sci-Fi-Streifens «Star Wars» zu liefern. 40 Jahre, 300 Filme und 43 Oscar-Auszeichnungen später darf ILM auf eine stolze Vergangenheit zurückblicken:

(obi)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn du dieses «Sex and the City»-Quiz nicht schaffst, macht Carrie mit dir Schluss!

... und zwar mit einem Post-it!

Und während wir so vor unseren Computern sassen, we couldn't help but wonder: Könnte es sein, dass «Sex and the City» mittlerweile 20 Jahre alt ist?

Ja, am 6. Juni 1998 feierte die Serie Premiere. Da haben wir auch erstmal tief ein- und ausgeatmet, uns dann aber umgehend an die Arbeit gemacht und ein Quiz zusammengestellt, bei dem nur die grössten, die härtesten, the most fabulous unter euch viele Punkte abräumen werden.

Artikel lesen