Gedicht des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Poesie aus heiterem Himmel

Das Gedicht des Tages heute zum Thema: Wenn aus Freunden Fremde werden

Samedin Selimović



Ich werde nie vergessen, was du für mich getan hast und glaub mir, ich werde dir auch immer dankbar dafür sein.
Aber ich glaube, so wie du mich behandelst, hast du schon längst vergessen, was ich für dich getan habe und anstatt mir dankbar zu sein, verletzt du mich mit deiner Ignoranz. Schon krass, dass wir uns mal Freunde nannten und heute wie Fremde sind, weil du es so wolltest.

Quelle: Samedin selimović

«Hot on watson» – der witzig-freche Push-Dienst

Viele unserer Storys werden hundertfach geteilt. Du willst keinen dieser lustigen, bizarren und skandalösen Beiträge verpassen? Kein Problem mit unserem Push-Nachrichtendienst. Einfach in der App rechts oben auf die Balken klicken, unter «Push-Einstellungen» den Punkt «Hot on watson» aktivieren, fertig!

Samedin Selimović

Mit Poesie verarbeitet Samedin Selimović den Tod seines Vaters. Auf Facebook und Instagram erreicht er damit tausende Leser. Samedin veröffentlicht eigene Gedichte, kuratiert aber auch das Beste der Anderen – hauptsache, sie gefallen ihm.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Poesie aus heiterem Himmel

Das Gedicht des Tages heute zum Thema: Fremde Leute und eigene Wege

Artikel lesen
Link zum Artikel