Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gerechtigkeit siegt

Hits From The Bong – viel Rauch in Hollywood



Ob Ihnen Marihuana nun den Atem verschlägt oder nicht: Cannabis ist in der Popkultur fest verankert. Das zeigt auch dieser zweiminütige Supercut von Ecletic Method, für den diverse Hollywoodstars zu Klängen von Cypress Hills «Hits From The Bong» die «grüne Brille aufsetzen». Feuer frei!

(phi, via Gawker)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

Jüngst kam eine Freundin vorbei mit einer Flasche Jack Daniel’s. Und ich musste abermals feststellen: Mann, ich liebe dieses Zeugs. Nach all' den Jahren in denen ich vermehrt Scotch trank (Single Malts und Blends) und gerne obskure Bourbons und Ryes ausprobierte, bleibt die Erkenntnis: Verhebt eben doch, der Old No. 7.

Spätestens jetzt schaltet der eine oder andere selbsternannte Whiskey-Kenner auf Autopilot: Flugs zur Kommentarspalte springen und etwas schreiben im Stil von «ALSO ICH trinke …

Artikel lesen
Link zum Artikel