DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Surfing auf der Hauptstrasse: So wird's gemacht!

03.09.2015, 06:5902.09.2015, 17:48

Jüngst gab es im Ostküsten-Bundesstaat New Jersey heftige Regenstürme. Strassen wurden überflutet. Ideale Voraussetzungen für Wellenreiten, befanden drei gestrandete Kalifornier! 

Ach so! Das Wasser war tief genug, um darauf zu surfen, gleichzeitig aber seicht genug, um darin Truck zu fahren. 

Wir empfehlen dazu den folgenden Soundtrack:

Cowabunga, Duuuuuude!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harold ist einfach in den PICDUMP hineingaloppiert, der Frech-Kentaur!

Ich bin's wieder mal. Anna Rothenfluh – die Ferienstellvertretung der göttinnengleichen Lina. Und wie letztes Mal, als mir die Ehre – oder die enorm schwerwiegende Verantwortung – zuteil wurde, dieses Wunderwerk an mannigfaltigen Lustigkeiten für euch zusammenzustellen, hoff ich auch heute, euch nicht allzu sehr zu enttäuschen.

Zur Story