Gesellschaft & Politik

US-Milliardär spricht von Kristallnacht gegen Reiche

Voll daneben

US-Milliardär spricht von Kristallnacht gegen Reiche

27.01.2014, 20:5427.01.2014, 20:55
  • Die heutigen Attacken gegen die Reichen gleichen der Verfolgung der Juden im Dritten Reich, schreibt der US-Milliardär Tom Perkins in einem Leserbrief an das «Wall Street Journal».
  • Das Herumhacken auf den Reichen sei sehr gefährlich, meint er und weiter: «Die Kristallnacht 1930 war auch undenkbar».
  • Auf Twitter fragen sich nun die Leser, ob Perkins bekifft sei und bezeichnen ihn als «ein durchgeknallter Irrer».

Lesen Sie mehr dazu in der Handelszeitung.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!