Grossbritannien

«Ich finde Kinder nicht sexuell attraktiv, aber sie sind eine interessante Nahrungsquelle»

Kannibalismus-Fetisch

«Ich finde Kinder nicht sexuell attraktiv, aber sie sind eine interessante Nahrungsquelle»

21.07.2014, 17:3422.07.2014, 10:50
Mehr «Grossbritannien»

In Grossbritannien ist ein 58-jähriger Mann von einem Geschworenengericht für schuldig befunden worden, den Mord an einem minderjährigen Mädchen geplant zu haben.

Offenbar hatte Dale Bolinger in einem Fetischisten-Chatroom Kontakt zu einer 16-jährigen Mexikanerin «Eva», mit der er Sex haben und die er später verspeisen wollte. Sie hätte aus Deutschland anreisen sollen und Bolinger hatte sie bereits an einem Bahnhof erwartet, doch sie tauchte nie auf.

Der Krankenpfleger, der 34 Jahre verheiratet war, erklärte gegenüber der Polizei, Kannibalismus habe ihn seit seiner Kindheit fasziniert. Auf seine Pläne aufmerksam geworden war ursprünglich die US-Bundespolizei FBI. Seine E-Mail-Adresse wurde nach England zurückverfolgt, wo er verhaftet wurde.

Bei ihm zuhause fand die Polizei manipulierte Bilder von jungen Mädchen auf Tellern mit einem Apfel im Mund. Darauf angesprochen erklärte er gegenüber der Polizei: «Ich finde Kinder nicht sexuell attraktiv, aber sie sind eine interessante Nahrungsquelle.»

Vor Gericht hatte er vergeblich versucht, die Pläne als Fantasie darzustellen. Er sei überzeugt gewesen, seine Chat-Partnerin «Eva» sei in Wirklichkeit ein Mann «inmitten von Pizzaschachteln». Er wäre schockiert gewesen, wenn «Eva» tatsächlich angereist wäre.

Bei den Juroren fand er damit kein Gehör. Vielleicht auch, weil er am Tag vor der Verabredung eine Axt gekauft hatte. Das Strafmass wird im September bekannt gegeben. (kri)

Via BBC

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1