DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nummer 16 in der Thronfolge

Die Queen hat ein neues Ur-Enkelchen – und jetzt dürfen es alle sehen

24.02.2014, 18:5024.02.2014, 18:51
2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort.
2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort.Bild: Getty Images Europe

Zara Phillips, Enkelin von Queen Elizabeth II, und Rugby-Spieler Mike Tindall wurden am 17. Januar Eltern. Doch bisher gab es keine Fotos von dem kleinen Fratz – zumindest keine, die der Öffentlichkeit zugänglich waren. So gemein! Doch jetzt hat das Warten ein Ende: Das Magazin Hello präsentiert endlich ein Foto von Baby Mia. Freuen Sie sich auch so wie wir?

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Flavor Flav bei Public Enemy rausgestellt – wegen Bernie Sanders

Public Enemy hat Ärger, Ärger wegen Bernie. Wer einen gesunden Medienkonsum hat oder nur Deutschrap hört – wir empfehlen nur eines davon – , weiss jetzt noch nicht Bescheid. Wir klären auf.

Zur Story