DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebes-Aus

Haben sich Lawrence und Martin getrennt, weil er Angst davor hatte, vor ihr zu furzen?



FILE - In this May 10, 2014 file photo, actress Jennifer Lawrence attends the

Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Das hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich laut E! News getrennt. Und das nach nur vier Monaten Liebe.

Die beiden haben nie über ihre Beziehung gesprochen, und das wird sich wohl auch nach der Trennung nicht ändern. Die Einzige, die ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnte, ist Gwyneth Paltrow. Sie ist die Ex von Martin und hat sich während den letzten vier Monaten immer wieder zur Romanze von Lawrence und Martin geäussert (siehe Box).

«Mein Traummann hat keine Angst, vor mir zu furzen.»

Jennifer Lawrence in «Vanity Fair»

Blättert man allerdings ein bisschen in den Hochglanzheften, muss man zum Schluss kommen, dass Martin nie – oder zu selten – mit Lawrence ihre Lieblings-TV-Serie «Keeping Up With The Kardashians» geguckt und dabei erst noch nicht gefurzt hat. Denn gegenüber Vanity Fair sagte die Schauspielerin: «Alles, was ich in einer Beziehung brauche, ist jemand, der mit mir TV schaut. Und er darf keine Angst haben, vor mir zu furzen.»

Marcus Errico twittert: «Zwei Wochen nachdem Chris Martin und Jennifer Lawrence mit identischen Love-Pins gesichtet wurden, möchten die beiden nun vielleicht diese.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Magdalena» in Bewegung

Das ist der neueste Video-Clip der Pixies

Ein guter Song, um in eine gute Woche zu starten: Die Pixies haben heute ihr brandneues Video zum Song «Magdalena» veröffentlicht. Hören, sehen und geniessen Sie!

Artikel lesen
Link zum Artikel