Hauptsache berühmt

Wäh, Miley! Also echt jetzt! (Schau genauer hin!)

Wäh, Miley! Also echt jetzt! (Schau genauer hin!)

20.04.2015, 08:2020.04.2015, 09:03
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AARON JOSEFCZYK/REUTERS

Am Wochenende wurde in Cleveland die alljährliche «Rock and Roll Hall Of Fame»-Zeremonie gefeiert. Aufgenommen wurden unter anderem Ringo Starr und Joan Jett. Für Ringo schwang Bandkollege Paul McCartney die Rede, die Laudatio für Joan Jett hielt Miley Cyrus. «Ich starte diese Einführung mit dem ersten Augenblick, in dem ich Sex mit Joan Jett haben wollte», so die 22-Jährige Pop-Göre. 

Doch schon vor der Show wollte Miley Cyrus provozieren. Mit einem «Kleid», das vor allem ihre Brüste in Szene setzte, posierte sie für ein Selfie und stellte es auf Instagram. Darauf auch zu sehen: Ihre nicht rasierten Achseln. WÄH!

Miley ist ja so Rock'n'Roll, Mann! 

(sim) 

Mileys 22. Geburtstag

1 / 7
Mileys 22. Geburtstag
Happy Birthday, kleines Schweinchen!
(Bild: Instagram/mileycyrus)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!