DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blancos Entsetzen!

Wie bitte? Roberto Blanco wurde mit 12 von seiner Lehrerin entjungfert? 

25.02.2014, 06:4025.02.2014, 06:41
Heute seine «Lehrerin»: Blancos 40 Jahre jüngere Frau Luzandra.
Heute seine «Lehrerin»: Blancos 40 Jahre jüngere Frau Luzandra.Bild: EPA/DPA

Was haben wir uns erschrocken, als wir beim Blick folgende Schlagzeile gelesen haben: «Roberto Blancos Sex-Beichte im TV – Mit 12 von Lehrerin entjungfert». 

Aber: Weiterlesen lohnt sich. In der Sendung «Riverboat» hatte der Schlagerstar gesagt: «Ich war 12 und es war in Athen, so etwas vergisst man nicht. Eine hübsche Griechin, lange Haare, hat mir gezeigt, wie man Kinder macht und ich habe nicht nein gesagt ... Die Frau war 37, eine tolle Lehrerin.» Und jetzt noch in Caps Lock: EINE TOLLE LEHRERIN. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Zur Story