Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und sie ist halb so alt wie er

Wegen ihr hat Marius Müller-Westernhagen nach über 25 Jahren seine Frau verlassen



BERLIN, GERMANY - OCTOBER 28:  Marius Mueller-Westernhagen and wife Romney Williams attend the GQ Man of the Year Award 2011 at Komische Oper on October 28, 2011 in Berlin, Germany.  (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Marius Müller-Westernhagen mit Noch-Gattin Romney. Bild: Getty Images Europe

BERLIN, GERMANY - APRIL 25:  Singer Marius Mueller-Westernhagen and Lindiwe Suttle attend the Yohji Yamamoto fashion show 'Cutting Age' at St. Agnes Church on April 25, 2013 in Berlin, Germany.  (Photo by Getty Images)

Die angeblich Neue: Lindiwe Suttle. Bild: Getty Images Europe

«Marius Müller-Westernhagen: Ehe kaputt!» titelt die Bild gross auf ihrer Homepage. Über 25 Jahre lang sollen die beiden das Traumpaar des deutschen Musikbusiness gewesen sein – doch nun soll der 65-Jährige seine zwölf Jahre jüngere Gattin Romney für eine Andere verlassen haben. Für wen? Das können wir leider nicht nachlesen, weil wir keinen Bild-Plus-Zugang haben. Und die «Bild am Sonntag» liegt auch nicht in der Redaktion rum.

Gute Neuigkeiten: Die Gala hat einen Bild-Plus-Zugang! Oder eine Zeitung. Wie auch immer, wir lesen weiter: Ein Bekannter des Paares (vermutlich baldiger Ex-Bekannter) soll ausgeplaudert haben, dass Familie Müller-Westernhagen bereits seit einem Jahr getrennt lebe. Grund für die Trennung sei – wir haben nichts anderes erwartet – eine neue, jüngere Liebe des Musikers.

«Sie ist für seine Frau wie eine kleine Schwester gewesen.»

Eine Plaudertasche zu «Bild am Sonntag».

Lindiwe Suttle heisst sie, ist amerikanische Künstlerin mit südafrikanischen Wurzeln, hat mal als Stylistin für Beyoncé gearbeitet, singt und ist gerade mal – auch hier haben wir nichts anderes erwartet – halb so alt wie Müller-Westernhagen. Und: Zu seiner Frau soll sie «wie eine kleine Schwester gewesen» sein. Deren Welt sei nun verständlicherweise «in ihren Grundfesten erschüttert».

Aber Müller-Westernhagen kann sich nichts vorwerfen: Er habe lange gegen seine Gefühle gekämpft. Doch am Ende habe er gemerkt, dass er den Kampf verloren hat. 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel