DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neulich, im Promi-Kreisssaal

Ih, ein Mutterkuchen!

27.02.2014, 12:5627.02.2014, 13:37

Die Frau von «American Pie»-Darsteller Jason Biggs, Jenny Mollen, hat kürzlich ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Und den Mutterkuchen hat sie auf Twitter gepostet. 

«Ekelhaft!» finden jetzt die Promiflash-Leser. «Es ist zwar natürlich, dass man sowas bei einer Geburt sieht, aber man muss es nicht mit Millionen Menschen teilen!», schrieb eine Userin ins Kommentarfeld. 

Und was denken Sie so über die Plazenta? Scherz. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Zur Story