DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Justin und Kendall <3
Justin und Kendall <3
Justin und Kendall <3
Ah nein, doch nicht

11.04.2015, 09:5511.04.2015, 15:02

Am Coachella Valley Music and Arts Festival hat sich Justin Bieber gefährlich nah an Kendall Jenner herangemacht, wie ein Foto auf seinem Instagram-Account zeigt:

bild: Instagram

Aber halt, betrachtet man das ganze Bild, wird schnell klar, dass sich der Sänger nicht so sehr für Kendall interessiert, sondern für das kleine Hündchen in ihrem Schoss. Nochmals Glück gehabt, Beliebers!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Zur Story