Hauptsache berühmt

Ein Model postet ein Foto von sich und Justin Bieber auf Instagram. Trennt sich der Sänger so von Selena Gomez? Und wenn ja: Für wie lange?

He did it again

Ein Model postet ein Foto von sich und Justin Bieber auf Instagram. Trennt sich der Sänger so von Selena Gomez? Und wenn ja: Für wie lange?

01.01.2015, 13:1903.01.2015, 08:26
Mehr «Hauptsache berühmt»

Während sich Justin Biebers On-Off-Freundin Selena Gomez gerade mit einem Moschee-Besuch in Abu Dhabi und auf Instagram lächerlich macht, trennt sich der Sänger (einmal mehr) von ihr.

Dies tut er aber nicht direkt, sondern lässt ein Instagram-Foto von Model Hailey Baldwin Bände sprechen. Die 18-Jährige schreibt dazu: «Spending New Year with this Guy». 

Laut Hollywood Life ein klarer Schuss vor Gomez' Bug. Mal gucken, womit die 22-Jährige zurückschlagen wird.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!