Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Instagram-Gruss

Was macht eigentlich Snooki?

Bild

Bild: Instagram

Bild

Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle mit Sohn Lorenzo. Bild: Instagram

Eben war sie noch Snooki, die amerikanische Proll-Tussi aus der MTV-Realityshow «Jersey Shore», jetzt ist sie nur noch Nicole Elizabeth Polizzi, eine werdende Mutter.

Snooki, das darf man auch auf Entfernung konstatieren, hat sich verändert. Und sie verändert sich noch mehr, denn die 26-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger. Im April hatten Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle bekannt gemacht, dass sie ein Mädchen erwarten. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich mit Sohn Lorenzo, der fast zwei Jahre alt ist: «Mit meinen beiden Babys #luckymom», schrieb sie dazu.

Beruflich läuft es mit so einem Babybauch natürlich nicht so rund, doch die Amerikanerin mit chilenischen Wurzeln kommt anders an ihr Geld: Laut Daily Mail spülte eine Klage 2,4 Millionen Dollar in die Kasse, weil ein Parfümhersteller unerlaubt ihren Namen nutzte.

(phi)



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bald, bald, bald geschieht es! 

Clooney und seine Alamuddin haben die Lizenz zum Heiraten

Noch mehr fest stehen kann es bald nicht mehr: George Clooney wird seine Star-Anwältin Amal Alamuddin in Bälde heiraten. 

Dlisted bekam ein Foto einer Londonerin zugeschickt, das sie von der Wand der City Hall gemacht hatte: Dort hängt das Dokument, das den beiden den Bund fürs Leben ermöglichen soll; die Lizenz zum Heiraten. Für Bürger des Vereinigten Königreichs ist dieses Prozedere anscheinend Gang und Gäbe. 16 Tage lang muss das Papier dort gut geschützt hinter Glas …

Artikel lesen
Link zum Artikel