DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die wohl wichtigste Meldung der Welt

Schweizerin zwei Mal für Echo nominiert

27.02.2014, 18:4828.02.2014, 17:33
Beatrice Egli: Der Echo hat noch ein Herz für ihre Schläger. Nein, für Schlager. So ein Blödsinn!
Beatrice Egli: Der Echo hat noch ein Herz für ihre Schläger. Nein, für Schlager. So ein Blödsinn!Bild: KEYSTONE

Der grosse Kanton hat etwas, was die Schweiz nicht hat: Einen grösseren Award in der Kategorie «Deutschsprachiger Schlager». Und wer ist da wohl nominiert (und – schnauf – nicht bei den Swiss Music Awards)? Genau, die Bea, die Trice, die Egli. Nicht nur in dieser Sparte, auch bei «Newcomer International», teilt die Nachrichtenagentur sda mit. Da drücken wir doch mal doll die Daumen!!!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis

Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Zur Story