bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hauptsache berühmt

So sehr leiden Promis für ihr Tattoo. Heute mit Dschungel-Königin Melanie Müller 

Autsch! 

So sehr leiden Promis für ihr Tattoo. Heute mit Dschungel-Königin Melanie Müller 

13.11.2014, 08:1913.11.2014, 10:37
Bild
Bild: Getty Images Europe

Vor einigen Wochen schon präsentierte Melanie Müller, Sängerin, Entertainerin und Gewinnerin der vergangenen «Dschungelcamp»-Staffel, ihr neues Tattoo. Beziehungsweise der erste Teil davon. Inzwischen ist die Körperkunst vollendet und die 26-Jährige hat die Schmerzen vom Stechen hinter sich. Wie sehr es geschmerzt hat, lassen ihre Bilder auf Facebook vermuten: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!