DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Promi-Trennung der Woche

Blurred Love – Robin Thicks Ehe liegt in Trümmern 

25.02.2014, 10:53
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Sänger Robin Thicke und seine Ehefrau, die Schauspielerin Paula Patton, haben sich getrennt. «Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, auch wenn wir einvernehmlich entschieden haben, uns zu trennen», zitiert das Portal People einen offiziellen Bericht. Die beiden Künstler sind seit 2005 verheiratet, 2010 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Der 36-jährige Thicke war zuletzt in den Schlagzeilen, nachdem er mit Sängerin Miley Cyrus bei der Verleihung der MTV Video Music Awards im September eine laszive Tanzeinlage dargeboten hatte.  

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Kaviar&Sekten» – ein Podcast entlarvt Erkans faulen Zauber
«Kaviar&Sekten» – so heisst der Podcast der zwei Sektologinnen Anna Hugo und Francesca Stamm, die sich heute eingehend mit dem erlauchten Zirkel der Erkantitinnen beschäftigen, einem Kultus der besonders absonderlichen Art.

Anna Hugo:

Zur Story