Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jö.

Marilyn Manson ist so schüchtern, dass er beim Sex seine Unterhosen nicht ausziehen kann



Vor vielen vielen Jahren gab es einmal das Gerücht, Marilyn Manson habe sich eine Rippe entfernen lassen, damit er sich selbst mit dem Mund befriedigen könne. Und nun veröffentlicht das Rolling Stone ein Interview, das den Rocker irgendwie von einer ganz anderen Seite zeigt: «Ich bin wirklich sehr schüchtern, auch wenn man es nicht glauben möchte.» 

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 06:  Actor/singer Marilyn Manson (R) and Lindsay Usich arrive at the season 7 premiere screening of FX's

Bild: Getty Images North America

Sogar so sehr, dass der 46-Jährige nicht mal seine Unterhose beim Sex komplett ausziehen könne, sondern nur bis zu den Knöcheln. Diese komische Angewohnheit hat aber auch noch einen anderen Grund: «Ich habe diese Phobie, dass mein Haus plötzlich zu brennen anfängt und dann möchte ich nicht unbedingt nackt sein.»

Trotzdem hätten er und seine Freundin Lindsay Usich mehr als genug Sex – laut eigenen Angaben fünf Mal pro Tag. 

Hier geht's zum ganzen Interview

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen

Willie Nelson: Singer-Songwriter, Musiker, Gitarrist, Steuerhinterzieher, Author, Dichter, Aktivist, Aushängeschild des Outlaw-Country und allgemein kultiger alter Siech – ebendieser will nun im zarten Alter von 81 Jahren eine eigene Cannabis-Linie kreieren und in einer eigens dafür lancierten Verkaufskette an den Kiffer bringen. 

«Willie's Reserve» heisst das gute Zeug und laut Markensprecher Michael Bowman wurde es «von Willie und seiner Familie entwickelt und soll deren Fokus …

Artikel lesen
Link zum Artikel