DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen



Willie Nelson: Singer-Songwriter, Musiker, Gitarrist, Steuerhinterzieher, Author, Dichter, Aktivist, Aushängeschild des Outlaw-Country und allgemein kultiger alter Siech – ebendieser will nun im zarten Alter von 81 Jahren eine eigene Cannabis-Linie kreieren und in einer eigens dafür lancierten Verkaufskette an den Kiffer bringen. 

willie nelson kiffen marijuana http://www.hightimes.com/

Bild: High Times

«Willie's Reserve» heisst das gute Zeug und laut Markensprecher Michael Bowman wurde es «von Willie und seiner Familie entwickelt und soll deren Fokus auf Umwelt- und Sozial-Themen reflektieren – insbesondere auf diesen verrückten Krieg gegen Drogen [...] wir wollen uns aus dem Sumpf der Prohibition herausheben.»

Noch ist nicht bekannt in welchen US-Bundesstaaten Willies Gras erhältlich sein wird, doch man darf erwarten, dass Colorado dabei sein wird. 

Und zum Thema eines von Willies beliebtesten Songs: «Roll Me Up and Smoke Me When I Die»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dave Grohl vs. Animal geht viral – der «Muppets»-Drummer hatte aber schon viel krassere Battles zu meistern

Nirvana-Drummer und Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl vs. den besten Schlagzeuger der Welt, sprich: Animal von «The Muppet Show». Wer gewinnt das Drum-Battle?

Die Antwort: Es gibt keinen Gewinner.

Es gab aber das eine Mal, als Animal in die Schranken gewiesen wurde. Damals, in den 70er Jahren, wurde er von Schlagzeuger-Legende Buddy Rich regelrecht plattgemacht:

(obi)

Artikel lesen
Link zum Artikel