Hauptsache berühmt
Neymar

Adieu, Silberbart: Neymar sieht wieder aus, wie ihn die Frauen mögen

Schnipp-Schnapp, Haare ab

Adieu, Silberbart: Neymar sieht wieder aus, wie ihn die Frauen mögen

04.01.2015, 14:4804.01.2015, 16:39
Mehr «Hauptsache berühmt»
Warum auch nicht?
Warum auch nicht?bild: instagram/neymar

Zu Weihnachten hat der Barça-Star Neymar seinen Bart weiss gefärbt. Vielleicht um für sein Söhnchen David Lucca den Weihnachtsmann spielen zu können? Wir wissen es nicht. Jedenfalls hat er für diesen Schnappschuss 812'094 Likes auf Instagram erhalten. 

Und hier nochmals der umstrittene Weihnachtsbart. Der Like-Zähler sagt dazu: 543'350.
Und hier nochmals der umstrittene Weihnachtsbart. Der Like-Zähler sagt dazu: 543'350.bild: instagram/neymar

Promiflash hingegen hat von einem «Shitstorm» berichtet: Den Fans missfiele Neymars neuer Look. Aber sie haben lediglich ihre eigenen Leserinnen befragt, was sie vom Silberbart hielten. Und fast 5'000 von ihnen seien entschieden dagegen gewesen. 

Von Promiflash wissen wir auch, dass Neymar nun auf den «Shitstorm reagiert» hat. Naja. Vielleicht ist ja einfach auch Weihnachten vorüber und damit auch der Scherz eines Weihnachtsbartes. Aber über die Gründe, warum jetzt das silberne Haar plötzlich weg ist, lässt sich natürlich stundenlang spekulieren. 

In zwei Schritten lief die (Rück-)Verwandlung des Fussballers ab: 

1. Schritt: Silber gegen Braun getauscht

Der Schneebart ist weg, das natürliche Braun ist wieder da.
Der Schneebart ist weg, das natürliche Braun ist wieder da.bild: instagram/neymar

2. Schritt: Rasur

Zack. Jetzt ist alles weg.
Zack. Jetzt ist alles weg.bild: instagram/neymar

Uuund? Wie finden Sie es so? 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!