DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Paris Hiltons kleine Schwester Nicky

So sieht der Verlobungsklunker aus, wenn die Hotel-Erbin «Yes» zum Banken-Erben sagt

20.09.2014, 09:5220.09.2014, 10:21

Knapp einen Monat ist es her, seit der Bankierssohn James Rothschild um die Hand von Hotel-Erbin Nicky Hilton angehalten hat. Die jüngere Schwester von Paris Hilton hat Ja gesagt – und jetzt auch auf ihrem Instagram-Account ihren Verlobungsring der gesamten Welt präsentiert. Samt Eiffelturm im Hintergrund. 

Die Zwei sind seit 2011 ein Paar. Die Frage der Fragen stellte Rothschild ihr auf einer romantischen Bootsfahrt auf dem Comersee in Italien. Beide seien «sehr glücklich». Dann sind wir es auch. Wie sagt man schliesslich so schön? Geld und Geld gesellt sich gern.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schwarzeneggers Nachruf für seinen besten Freund ist so richtig rührend

Arnold Schwarzenegger trauert um seinen besten Freund Franco Columbu. Der gebürtige Italiener verstarb 78-jährig in Sardinien.

Zur Story