Hauptsache berühmt
Tier

Der Fotobeweis: Eva Longoria ist tatsächlich vom Affen gebissen

In echt jetzt!

Der Fotobeweis: Eva Longoria ist tatsächlich vom Affen gebissen

01.01.2015, 12:0301.01.2015, 12:10
Mehr «Hauptsache berühmt»

Eva Longoria verbringt ihren Urlaub laut Bild in Cartagena, Kolumbien. Alles scheint bestens, die Sonne sowieso. Wäre da nicht ein kleiner, frecher Affe, der die «Desparate Housewives»-Schauspielerin in die Hand beisst. Longoria zu ihrem Instagram-Foto: «Dieser Affe hat mich gebissen!»

Mehr aus der Welt der Promis:

Glücklicherweise hat der Zwischenfall der guten Stimmung keinen Abbruch getan:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!