DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vor 100 Jahren sahen heutige Hunderassen noch ganz anders aus. Schau mal!

25.02.2016, 09:1525.02.2016, 09:30

1. Englische Bulldogge

2. Deutscher Schäferhund

3. Basset Hound

4. Boxer

5. Bullterrier

6. Mops

7. Dachshund

8. Bernhardiner

(aka) 

Mehr Hundegeschichten:

    Hund
    AbonnierenAbonnieren
8 Tricks, die jeder Hundebesitzer kennen sollte
Dieses Video ist der Grund, warum Hunde im Supermarkt erlaubt sein sollten
Schau mal, wie diese Hündin nach 9 Jahren Gefangenschaft ihre Freiheit feiert

Das ist die wahre Bedeutung der Lieblings-Schlafposition deines Hundes

1 / 8
Das ist die wahre Bedeutung der Lieblings-Schlafposition deines Hundes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel