International

Berichte über Flugzeug-Absturz vor Myanmar: «Keine einheimische Airline»

Berichte über Flugzeug-Absturz vor Myanmar: «Keine einheimische Airline»

28.10.2016, 10:1328.10.2016, 12:25

Vor der Westküste Myanmars ist angeblich ein Flugzeug ins Meer gestürzt. Wie Reuters berichtet, gehen die Behörden diversen Berichten von Augenzeugen nach. Sicher sei zum jetzigen Zeitpunkt lediglich, so ein Behördensprecher, dass es sich nicht um eine Maschine einer einheimischen Airline handle.

Die Suche nach einem allfälligen Wrack läuft auf Hochtouren.

Mehr Informationen folgen ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trump sendet Weihnachtsgruss – und spricht über Epstein
Donald Trump spricht nicht gerne über Jeffrey Epstein. Doch nun hat sich ein Weihnachtsgruss fast ausschliesslich mit dem Sexualstraftäter befasst.
US-Präsident Donald Trump hat in einem Post auf seinem Netzwerk Truth Social allen Menschen frohe Weihnachten gewünscht, dabei aber fast nur über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein geschrieben. So gelte der Weihnachtsgruss auch den «Dreckskerlen, die Jeffrey Epstein verehrten, ihm haufenweise Geld gaben, auf seine Insel reisten, seine Partys besuchten und ihn für den tollsten Kerl der Welt hielten», heisst es in dem Beitrag.
Zur Story