01.07.2019, 12:3401.07.2019, 12:34

Wer folgt auf Juncker?Bild: AP
Der EU-Gipfel zur Nachfolge von Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker ist am Montag ohne Ergebnis unterbrochen worden. Das Treffen werde am Dienstagvormittag (11.00 Uhr) fortgesetzt, teilte ein Sprecher von EU-Ratspräsident Donald Tusk im Kurzbotschaftendienst Twitter mit. (sda/afp)
Update folgt ...
26 Küsse, die nichts gebracht haben – die EU steckt in der Krise
1 / 28
26 Küsse, die nichts gebracht haben – die EU steckt in der Krise
Die offensive Küsserei des EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker hat nichts genützt, der EU geht es schlecht: Brexit, Flüchtlingskrise, Schuldenkrise. Hier küsst er gerade Dora Bakoyannis von der griechischen Oppositionspartei Nea Dimokratia.
quelle: x01164 / francois lenoir
Ein chaotischer Brexit hätte für die EU verheerende Folgen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der britische Meister im Wingsuit-Fliegen, Liam Byrne, ist bei einem Sprung in den Urner Alpen ums Leben gekommen. Er wurde nur 24 Jahre alt.
Byrne wollte mit zwei Kollegen aus 2400 Metern Höhe vom Gitschen, einem Berg in den Urner Alpen, springen. Dabei ist er am vergangenen Wochenende verunfallt, wie die BBC berichtet. Die Kantonspolizei Uri untersucht den Unfall.