International
FIFA

Stell dir vor, der FIFA-Film «United Passions» hat Premiere und nur zwei Leute gehen hin

Stell dir vor, der FIFA-Film «United Passions» hat Premiere und nur zwei Leute gehen hin

06.06.2015, 13:5406.06.2015, 14:21
Mehr «International»

Die erste Vorführung des FIFA-Films «United Passions» nach dem vergangene Woche ausgebrochenen Skandal rund um den Fussball-Weltverband hat in Los Angeles nur zwei Zuschauer angelockt.

Der eine kam aus Neugier, der andere war ein Fussball-Fan. Der Film, dessen Produktion 24 Mio. Euro gekostet hat, wurde von der FIFA mit 20 Mio. Euro mitgetragen und feierte vor einem Jahr bei der WM in Brasilien Premiere.

FIFA
AbonnierenAbonnieren
Wollten die zwei Zuschauer wirklich diesen Film anschauen gehen? Oder haben sie sich in der Tür geirrt?YouTube/United Passions

In dem französischen Streifen spielt Tim Roth FIFA-Präsident Sepp Blatter, Gerard Depardieu mimt den früheren Weltverbandschef Jules Rimet. (lhr/sda/reu/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sicherheitspanne bei Europol: Personalakten an öffentlichem Ort gefunden

Personalakten hochrangiger Mitarbeiter von Europol sind in Den Haag nach Medienberichten an einem öffentlichen Ort gefunden worden. Eine Sprecherin der EU-Polizeibehörde bestätigte am Donnerstag den Vorfall.

Zur Story