International
Italien

Darknet-Entführung: Model versprach Kidnapper Sex, damit er sie gehen lässt

In this image made from video taken on Sunday, Aug. 6, 2017, model Chloe Ayling speaks with the media outside of her house in Surrey, England. The lawyer for British model Chloe Ayling says police are ...
Das Topless-Model Chloe Ayling erlebte in Italien den Horror. Bild: AP/RAI

Model versprach Darknet-Kidnapper Sex, damit er sie gehen lässt

09.08.2017, 05:5209.08.2017, 07:05
Mehr «International»

Es ist eine unglaubliche Geschichte: Das britische Model Chloe Ayling wurde in Mailand entführt, betäubt, in einen Koffer gesperrt und im Darknet von ihren Entführern angeboten.

Jetzt hat Ayling der Daily Mail weitere Details über die Tage während der Entführung geschildert. Der Kidnapper Lukas H. habe immer wieder Annäherungsversuche gemacht. Diese habe sie jedoch abweisen können. «Ich liess ihn glauben, dass wir nach dem Ende der Entführung etwas zusammen haben werden», steht laut der englischen Zeitung im Polizeibericht. 

Der Entführer habe die ganze Zeit über neben ihr in einem Doppelbett geschlafen und ihr Unterwäsche und Schokolade gekauft. 

Er habe sie auch beim Duschen beobachtet und dann «sexuelle Handlungen» ausgeführt. Angerührt habe er sie aber nicht. 

Dieses Bild postet das Model am Tag der Entführung. 

Nach sechs Tagen war die Tortur vorbei. Die Kidnapper hätten sie wieder nach Mailand gefahren und in der Nähe des britischen Konsulats freigelassen. Laut Aussagen der Frau wurde sie befreit, nachdem die Entführer erfuhren, dass sie ein kleines Kind habe. Der Pole wurde zugleich von der Polizei verhaftet. Die mutmasslichen Komplizen werden noch gesucht.

(amü)

Das Alter dieses Models haut dich um!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spooky
09.08.2017 05:59registriert November 2015
"Es ist eine unglaubliche Geschichte..."

So ist es 😂!
1293
Melden
Zum Kommentar
avatar
reffx
09.08.2017 07:03registriert Juni 2017
Ziemlich dreist, dass jetzt überall ihr Instagramm-Account verlinkt ist. Am Ende lohnt es sich noch für sie...
1005
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
09.08.2017 08:31registriert Juli 2015
Könnte ja sein, dass die/der "Kidnapper" nach 6 Tagen mt den Nerven am Ende waren, wegen diesem Kind!!! 🤡😱
726
Melden
Zum Kommentar
16
Frankreich ermittelt gegen 16-Jährigen – wegen Terrorverdacht
Frankreichs Anti-Terrorstaatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen einen 16-Jährigen eingeleitet. Dieser hatte in sozialen Medien die Herstellung eines Sprengstoffgürtels angekündigt, um damit als Märtyrer zu sterben.

Gegen den am Vortag in den französischen Alpen festgenommenen Jugendlichen seien am Donnerstag Ermittlungen wegen Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung eingeleitet worden, bestätigte die Anti-Terrorbehörde der Deutschen Presse-Agentur in Paris. Die von der Generaldirektion für innere Sicherheit geführten Ermittlungen müssten klären, ob der Plan für einen Terrorakt tatsächlich besteht und ob eine Umsetzung gegebenenfalls bereits in Angriff genommen wurde.

Zur Story