International
NATO

Nato baut Hauptquartier für Ukraine-Einsatz in Deutschland auf

Nato baut Hauptquartier in Deutschland auf

14.06.2024, 13:5714.06.2024, 15:22
Mehr «International»
NATO Secretary General Jens Stoltenberg speaks during a press conference at the Swedish Government headquarter Rosenbad in Stockholm, Tuesday Oct. 24, 2023. (Jonas Ekstr
Bild: keystone

Das Hauptquartier für den geplanten Nato-Einsatz zur Koordinierung von Waffenlieferungen und Ausbildungsaktivitäten für die ukrainischen Streitkräfte wird in Deutschland angesiedelt. Wie die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Bündniskreisen erfuhr, ist Wiesbaden als Standort vorgesehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
    «Virginia dachte, sie hätte privat gepostet» – Giuffre rudert mit Aussage zurück
    Ein Foto aus dem Krankenhaus, eine angebliche Schockdiagnose. Doch kämpft Virginia Giuffre wirklich ums Überleben? Die jüngsten Entwicklungen werfen Fragen auf.

    «Wenn ein Schulbusfahrer mit 110 km/h auf dich zukommt, während du zum Abbiegen langsamer wirst, wird dein Auto zu einer Blechbüchse, egal aus welchem Material es besteht», schrieb Virginia Giuffre am Sonntag auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto von sich, das sie von Blutergüssen gezeichnet in einem Krankenhausbett zeigt.

    Zur Story