bedeckt
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
Populärkultur

US-Sänger Aaron Carter ist tot

epa04574208 US pop singer Aaron Carter poses for pictures during an interview at K17 prior to a concert in Berlin, Germany, 21 January 2015. Carter starts a comeback tour in Germany on this month. EPA ...
Aaron Carter wurde tot in der Badewanne aufgefunden. Bild: EPA/DPA

US-Sänger Aaron Carter ist tot

05.11.2022, 21:4407.11.2022, 07:24

Aaron Carter, der Bruder des «Backstreet-Boys»-Mitglieds Nick Carter, ist tot. Der 34-Jährige wurde laut dem Magazin «TMZ» am Samstag tot in seinem Haus in Lancaster im US-Staat Kalifornien gefunden. Es sei ein Notruf eingegangen, dass ein Mann in der Badewanne ertrunken sei.

Carters Management hat die Meldung vom Tod des Sängers gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigt.

Carter gelangte in den späten 90er-Jahren zu Berühmtheit. Der Popsänger, Rapper und Schauspieler nahm vier Studioalben auf und tourte zu deren Blütezeit auch mit den Backstreet Boys.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Dieses iranische Influencer-Paar sitzt im Gefängnis – weil es getanzt hat

Die iranische Justiz hat eine Haftstrafe für ein junges Paar verkündet, das mit einem Tanzvideo für Aufmerksamkeit gesorgt hatte.

Zur Story