International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Mitten im Haifischbecken in Paris. Wer will da nicht übernachten?
bild: airbnb

Der mit den Haien schläft: Diese abgefahrene Airbnb-Bude kannst du jetzt mieten



Muschel- und Baumhäuser, ein Schloss oder eine hübsche Unterkunft mitten in der Wüste. Airbnb lässt sich nicht lumpen, wenn es um kreative Ferienaufenthalte geht. 

Jetzt ist es sogar möglich, mitten im Aquarium de Paris zu übernachten. Umzingelt von Haien. Ein Schlafzimmer, wie man es im Unterwasserpalast des Bond-Gegners Karl Stromberg findet. 

Und jetzt staunt: 

Bild

Die Taucherglocke mit 360-Grad-Panorama liegt 10 Meter unter Wasser. 
bild: airbnb

Die ersten Übernachtungen in der Taucherglocke sind am Am 11.,12. und 13. April 2016 möglich. Wenn du dich bereits dann ins Becken wagen willst, musst du allerdings bis zum 3. April eine Bewerbung an Airbnb schreiben. Verlangt wird eine flotte Begründung, warum genau du der Auserwählte bist, der mit den Haien schlafen darf. 

Ohhh! 

Bild

Das Aquarium beherbergt 35 Haie.
bild: airbnb

Aber schau dir erst die Hausregeln an:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Passend dazu: Hier findest du die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb:

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Sarkozy-Prozess kurz nach Eröffnung unterbrochen

Der spektakuläre Strafprozess gegen den französischen Ex-Staatschef Nicolas Sarkozy ist kurz nach Eröffnung bis diesen Donnerstag unterbrochen worden.

Für einen der Beschuldigten, den Juristen Gilbert Azibert, solle ein medizinisches Gutachten angefertigt werden. Das berichteten französische Medien am Montag aus dem Pariser Justizpalast. Der 73-jährige Azibert war nicht vor Gericht erschienen.

Das Gerichtsverfahren gilt in der 1958 gegründeten «Fünften Republik» Frankreichs als einmalig - denn …

Artikel lesen
Link zum Artikel