International
USA

Nur einer kann Donald Trump das Wasser reichen: Donald Trump (ok, gespielt von Jimmy Fallon)

Nur einer kann Donald Trump das Wasser reichen: Donald Trump (ok, gespielt von Jimmy Fallon)

12.09.2015, 17:4812.09.2015, 17:57
Mehr «International»

Während mit dem Texaner Rick Perry der erste Republikaner seine Präsidentschaftskandidatur zurückgezogen hat, führt der streitbare Medien- und Immobilienmogul Donald Trump weiterhin die Umfragen an. Obwohl er vor allem rassistische und sexistischen Entgleisungen sowie substanzlose Trivialitäten von sich gibt, scheint keiner ein Rezept gegen den 69-Jährigen zu finden. Bis jetzt: Vor seinem Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon wurde er von Donald Trump (gespielt von Jimmy Fallon) selbst interviewt. 

Siehe selbst:

(kri)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Anti-Israel-Eklat bei Glastonbury: USA entzieht Band Visa

Das US-Aussenministerium hat den Mitgliedern des Punk-Hip-Hop-Duos Bob Vylan nach eigenen Angaben ihre Visa für eine geplante Tournee in den Vereinigten Staaten entzogen. Hintergrund seien hasserfüllte Äusserungen bei einem Auftritt der Band auf dem britischen Glastonbury-Festival, erklärte Vize-Aussenminister Christopher Landau auf der Plattform X. «Ausländer, die Gewalt und Hass verherrlichen, sind keine willkommenen Besucher in unserem Land», schrieb er weiter.

Zur Story