International
USA

Nach Melanias Stiletto-Fail kriegt Donald Trump wegen seines Caps auf den Deckel

epa06170695 US President Donald J. Trump (L) and First Lady Melania Trump step off Air Force One after arriving in Corpus Christi, Texas, USA, 29 August 2017. Trump is getting an update on the relief  ...
Ganz der Businessman: Trump trägt während der Stippvisite im Hurrikan-Gebiet das Werbecap seiner Wahlkampagne. Bild: EPA/EPA

Nach Melanias Stiletto-Fails kriegt jetzt Donald Trump wegen seines Caps auf den Deckel

Beim Kurzbesuch im Katastrophengebiet von Texas sorgten die Trumps insbesondere mit ihren Mode-Utensilien für Aufsehen. Donald versäumte es nicht, Werbung für seine Wahlkampagne zu machen. Das sorgt für Kritik. 
30.08.2017, 04:2830.08.2017, 11:53
Mehr «International»

Selbst im Katastrophenfall bleibt US-Präsident Donald Trump ganz der Businessman. Als er vor versammelter Medienschar den von den Fluten betroffenen Menschen die Hände schüttelte, trug der 71-jährige das «USA»-Werbecap seiner Wahlkampagne. Und dies tat er gleich mehrmals in den letzten Tagen bei Medienauftritten. 

Das Cap gibt es auf der Trump-Webseite für nicht weniger als 40 Dollar zu kaufen. «Es ist unangemessen, in einer solchen Situation den Werbehut zu tragen», kritisiert eine Aktivistengruppe.

Melanie trug derweil ihren First-Lady FLOTUS-Hut. Den gibt es aber noch nicht zu kaufen ...

Das Stiletto-Fail

Nicht wegen ihres Caps, sondern wegen ihrer Stilettos sorgte Melania zuvor für einen kleinen Shitstorm. 

Die First Lady trug bei ihrer Abreise, jep, High-Heels. 

epa06170119 US President Donald J. Trump (R) and First Lady Melania Trump (L) walk out of the South Portico to depart the South Lawn of the White House by Marine One, in Washington, DC, USA, 29 August ...
In High-Heels machte sich Melanie auf den Weg nach Texas. Bild: EPA/EPA

Glücklicherweise hatte die First Lady noch eine Ersatzgarderobe in der Air Force One dabei. Melanie schlüpfte ins Disaster-Outfit und präsentierte sich in Texas mit weissen Turnschuhen. 

Bei der Rückkehr ins Weisse Haus machte sie dann mit einer Sonnenbrille auf cool – trotz Dunkelheit. Und die Turnschuhe waren noch genau so weiss wie bei der Ankunft in Texas.

President Donald Trump and first lady Melania Trump walk from Marine One across the South Lawn to the White House in Washington, Tuesday, Aug. 29, 2017, as they return from Austin, Texas. (AP Photo/Ca ...
Im Flieger wechselte sie dann ihr Tenue und sattelte auf Turnschuhe um. Bild: AP/AP

(amü)

Hurrikan Harvey verschont auch keine Altersheime

Video: srf/SDA SRF

Houston versinkt nach dem Hurrikan Harvey in den Fluten

1 / 23
Houston versinkt nach dem Hurrikan Harvey in den Fluten
«Harvey» brachte auch in der Nacht zum Dienstag grosse Regenmengen in den Südosten von Texas, wie der Nationale Wetterdienst am frühen Morgen (Ortszeit) mitteilte.
quelle: ap/the galveston county daily news / jennifer reynolds
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mitch01
30.08.2017 06:30registriert September 2015
Tut mir leid, aber alle diese Artikel haben rein gar nichts mit seriösem Journalismus zu tun. Watson mag Trump nicht, dass haben wir gemerkt. Eine News Portal sollte bitte neutral berichten.
20840
Melden
Zum Kommentar
avatar
JohnDoe
30.08.2017 06:30registriert Januar 2016
Trump kann man wegen so vielem kritisieren, aber nun wegen seinem Cap? Und Melania wegen High Heels...? Nun wäre Kritik an den Medien gerechtfertigt!!
18429
Melden
Zum Kommentar
avatar
Halb Wissen
30.08.2017 05:50registriert August 2017
Ihr könnt getrost aufhören über solchen Unsinn zu Berichten.
Es gibt genügend wichtige Nachrichten.
14611
Melden
Zum Kommentar
29
Bekannter iranischer Rapper Toomaj Salehi zum Tode verurteilt

Der bekannte iranische Rapper Toomaj Salehi ist seinem Anwalt zufolge in einem umstrittenen Prozess zum Tode verurteilt worden.

Zur Story