Katze
Bilderwelten

Hier wirst auch du zur Grinsekatze. Wetten?

Hier wirst auch du zur Grinsekatze. Wetten?

23.03.2015, 15:2423.03.2015, 17:31
Mehr «Katze»

Du findest Menschen zum Gähnen, die aus gewöhnlicher Langeweile ihrer grauen Katze garstige Worte in den Mund legen – oder ihnen gar gruselige Grimassen anhängen?

Bild
bild: imgur

Okay, der Punkt geht an dich. Dann hast du für verkleidete Tiere nicht wirklich was übrig, oder?

Bild
bild: imgur

Jaja, da hast du ja auch recht. Dieses Vermenschlichen geht wirklich gar nicht. Heutzutage kann eine Katze ja schon eine millionenschwere Marke sein. Und ich meine Grumpy Cat und nicht Garfield!

Bild
bild: imgur

Aber kann so ein Bild nicht auch ein bisschen lustig sein? Man könnte fast sagen: entspannend?

Bild
bild: imgur

Und jetzt mal ehrlich: Sind Katzenbilder nicht irgendwo auch News? So wie diese hier, die Reddit-User Luke-Hero veröffentlich hat?

Bild
bild: imgur
Katze
AbonnierenAbonnieren

Erinnere dich nur an diesen berühmten Song von Herbert Grönemeyer: «Gebt den Katzen das Kommando / sie berechnen nicht was sie tun / Die Welt gehört in Katzenpfoten / dem Trübsinn ein Knoten / wir werden in Grund und Boden gelacht / Katzen an die Macht».

Ja, erinnere dich. Und jetzt: weitermachen!

Bild
bild: imgur

Apropos

1 / 19
Katzenaugen
Niemand weiss, wo sie mit den Augen hinzielt.
quelle: http://www.sadanduseless.com/2014/11/cats-with-cartoon-eyes/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!