DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier wirst auch du zur Grinsekatze. Wetten?



Du findest Menschen zum Gähnen, die aus gewöhnlicher Langeweile ihrer grauen Katze garstige Worte in den Mund legen – oder ihnen gar gruselige Grimassen anhängen?

Bild

bild: imgur

Okay, der Punkt geht an dich. Dann hast du für verkleidete Tiere nicht wirklich was übrig, oder?

Bild

bild: imgur

Jaja, da hast du ja auch recht. Dieses Vermenschlichen geht wirklich gar nicht. Heutzutage kann eine Katze ja schon eine millionenschwere Marke sein. Und ich meine Grumpy Cat und nicht Garfield!

Bild

bild: imgur

Aber kann so ein Bild nicht auch ein bisschen lustig sein? Man könnte fast sagen: entspannend?

Bild

bild: imgur

Und jetzt mal ehrlich: Sind Katzenbilder nicht irgendwo auch News? So wie diese hier, die Reddit-User Luke-Hero veröffentlich hat?

Bild

bild: imgur

Erinnere dich nur an diesen berühmten Song von Herbert Grönemeyer: «Gebt den Katzen das Kommando / sie berechnen nicht was sie tun / Die Welt gehört in Katzenpfoten / dem Trübsinn ein Knoten / wir werden in Grund und Boden gelacht / Katzen an die Macht».

Ja, erinnere dich. Und jetzt: weitermachen!

Bild

bild: imgur

Apropos

1 / 19
Katzenaugen
quelle: http://www.sadanduseless.com/2014/11/cats-with-cartoon-eyes/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie diese Katze auf eine einfache Blume reagiert, ist zu lustig 

Oder liegt es vielleicht doch am fürchterlichen Gesang ihrer Besitzerin?

(sim) 

Artikel lesen
Link zum Artikel