DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sie nimmt den Zug nach Nirgendwo» – die lustigsten Katzen-Tweets 2016



Auch 2016 wurde fleissig getwittert und natürlich ging es beim einen oder anderen Tweet auch um Katzen. Wir haben für euch zehn der lustigsten Tweets aus dem 2016 herausgesucht. 

«Seine Ankunft wurde in den antiken Wandmalereien vorhergesagt.»

«Meine Katze hat gerade fünf Minuten damit zugebracht, sich so hinzusetzen, dass alle vier Pfoten auf dem Briefumschlag sind. Wieso?»

«Ich hab' gerade etwa zwei verdammte Stunden damit verbracht, meine Katze zu suchen.»

«Lass uns Katzenminze anpflanzen, hat er gesagt. Es vertreibt Moskitos, hat er gesagt. Was kann da schon schiefgehen, hat er gesagt.»

«Heute morgen hab ich den Auserwählten gesehen.»

catson Twitter

Genau, die gibt es. Unsere tolle Katzen-App CATSON kannst du dir für's iPhone und alle Android-Smartphones herunterladen. Am besten gleich jetzt:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

«Die Choreographie dieser Girl Group ist fantastisch. Wo kann ich sie engagieren?»

«Hab meiner Katze etwas Katzenminze gegeben und liegt sie seit zwei Stunden so da.»

Bitte die Katze nicht berühren.

«Dies war die härteste Prüfung, der ich mich je stellen musste.»

«Sie nimmt den Mitternachtszug nach Nirgendwo.»

Diese Bilder haben uns 2016 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht.

1 / 86
Diese Bilder haben uns 2016 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen
Link zum Artikel