DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SO passt Daddy also auf die Kids auf, wenn Mami aus dem Haus ist

01.10.2015, 07:0030.09.2015, 10:19

Rujeana, die Mutter dieser wunderbaren Familie, wollte eigentlich der Grossmutter zeigen, wie schön die Kinder zusammen spielen, wenn sie alleine sind. Jetzt hat sie erfahren, wie sich der Vater um den Nachwuchs kümmert, wenn sie aus dem Haus ist ...

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Spanien ist nur noch geschlechtsneutrale Spielzeugwerbung erlaubt
Spielzeug «für Buben» oder «für Mädchen» – solche Werbebotschaften werden in Spanien von den Bildschirmen verschwinden. Auch verboten werden stillschweigende Hinweise, wie etwa durch Farbzuweisungen.

Mädchen lieben Rosa und spielen mit Puppen, während Jungs Blau bevorzugen und sich über Polizeiautos freuen – solche Klischees werden bald aus den Spielzeugwerbungen in Spanien verschwinden.

Zur Story