Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Aug. 28, 2016 file photo, Kim Kardashian West, left, and Kanye West arrive at the MTV Video Music Awards in New York. Kardashian West announced on her app Tuesday, Jan. 16, 2018. the birth of their daughter via surrogate   The baby, their third, was born early Monday and weighed in at 7 pounds, 6 ounces. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP, File)

Bild: AP/Invision

People-News

Kim und Kanye zeigen ihr Haus – und alle lachen über das Waschbecken



Das Haus von Kim Kardashian und Kanye West ist vor allem eines: ganz schön leer.

Den Journalisten der US-Zeitschrift «Vogue» präsentierten die beiden kürzlich das Innere ihrer prächtigen Villa im kalifornischen Hidden Hills.

Auffallend war dabei, wie viel Raum zwischen den einzelnen Möbeln war. Als «Minimal-Kloster» bezeichnete Kim das Haus.

Internet-Nutzer aber verwirrte vor allem ein Einrichtungsgegenstand des weltberühmten Ehepaars: Was zur Hölle ist denn mit dem Waschbecken los?

Denn dem Waschbecken fehlt ein kleines, aber entscheidendes Detail.

«Kann mir jemand BITTE die Waschbecken in Kims und Kaynes Haus erklären?», fragte ein Twitter-Nutzer.

Sie erhielt keine Erklärung.

So wird über Kim und Kanye gespottet

Die meisten anderen Nutzer auf Twitter machten sich vielmehr über das extravagante Ehepaar lustig.

«Es ist ein absorbierender Marmorstein.»

«Manchmal sind Dinge, die teuer sind, schlechter.»

Was hinter dem Waschbecken steckt

Das mysteriöse Waschbecken schien viele Menschen zu beschäftigen. «Ich kann nicht aufhören, an Kim Kardashians Waschbecken zu denken», schrieb eine Twitter-Nutzerin.

Das irische Promi-Portal «Evoke» widmete dem Phänomen an diesem Dienstag sogar noch einen Artikel.

Einige Twitter-Nutzer aber kamen auch auf eine Erklärung für das ungewöhnliche Aussehen der Waschbecken: Die Oberfläche ist gar nicht glatt. Das Wasser läuft in einen Schlitz ab, der auf der Oberfläche zu sehen ist.

Man muss nur genau hinsehen.

Zugegeben: Normale Waschbecken wären auch zu langweilig gewesen für Kim und Kanye.

Hier könnt ihr das Haus und seine irren Waschbecken (ab Minute 2:15) sehen:

abspielen

Video: YouTube/Vogue

Kim Kardashian und die Mode

Kanye West sorgt für TV-Eklat

Play Icon

Mehr People!

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Link zum Artikel

Game of Thronfolger! Meghan zerstört Kate in realer royaler Fehde

Link zum Artikel

Ihr Luxus-Makler verrät: Beim Villa-Kauf lief Helene Fischer plötzlich weg und schrie

Link zum Artikel

Wie wird das Baby von Meghan und Harry heissen? Es gibt da eine neue kuriose Spekulation

Link zum Artikel

Gucci vs. Louis Vuitton: Der Spenden-Battle der französischen Milliardäre

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Netflix hat endlich seine Prinzessin Diana gefunden!

Link zum Artikel

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Link zum Artikel

Nicolas Cage lässt sich scheiden! Nach nur vier Tagen! Omg! Zeit für Memes

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Gwyneth Paltrow erklärt, warum Brad Pitt immer aussieht wie seine Freundinnen 😱

Link zum Artikel

So hätten Rihannas, Drakes und Dua Lipas Plattencovers in den 80ern ausgesehen

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

Justin Bieber macht Schwangerschafts-Aprilscherz – und zack ist die Empörung da

Link zum Artikel

«Tieftödlichverliebt»?! Heieiei, Heidi, wie gaga ist das denn? Krasser Klatsch! Hier!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jekyll & Hyde 18.04.2019 12:44
    Highlight Highlight Zur Lage der Nation:
    Benutzer Bild
  • Simsalabum 17.04.2019 15:23
    Highlight Highlight Ich bin schwer entäuscht. Dachte immer die Leben in einer Hobbithöhle. Da hat und SP wohl belogen 😱.
  • Filzstift 17.04.2019 12:28
    Highlight Highlight Wird bei denen ohne Seife gewaschen? Oder wo ist die Seife?
    • Eifach öpis 18.04.2019 11:07
      Highlight Highlight Wer sich die Hände nicht schmutzig macht benötigt auch keine Seife😉
  • Bangarang 17.04.2019 10:53
    Highlight Highlight ... ich hab den schöner Waschtisch ... bin ich nun berühmt?
  • hoffmann_15@hotmail.com 17.04.2019 10:44
    Highlight Highlight Ich wusste garnicht, dass es MTV Crib wieder gibt
  • Hardy18 17.04.2019 09:24
    Highlight Highlight War ja klar das der Pöbel das Waschbecken nicht versteht. 😏
    • huck 18.04.2019 13:48
      Highlight Highlight Der Pöbel versteht aber den Unterschied zwischen dass und das. Und die Kommaregel.
    • salamandre 18.04.2019 14:49
      Highlight Highlight I sink you're right😉
  • EvilBetty 17.04.2019 08:50
    Highlight Highlight Hö? Also wenn man nicht blind ist auf den Augen sieht man den Abluss ziemlich deutlich als längliches «Ding». Und zu diesem Afluss hin neigt sich aus allen Richtungen die Fläche, also fliesst das Wasser dahin ab... Zugegeben nicht sonderlich praktisch wenn man Wasser mit hohem Druck laufen lässt, aber zum Händewaschen funzt das tip top. Für alles andere haben die Wests wohl noch drölfundachtzig weitere Badezimmer/Waschbecken...
  • Stratosurfer 17.04.2019 08:49
    Highlight Highlight Ich finde die beiden grandios bescheuert aber der Waschtisch ist ziemlich cool und easy zu reinigen.
  • Baccara aka Shero 17.04.2019 07:52
    Highlight Highlight Aber: ich habe Kayne lachen sehen! Yay! LACHEN!!!!!
    • Red4 *Miss Vanjie* 17.04.2019 08:24
      Highlight Highlight Hier vertätscht es ihn weil seine Frau meint: wir verpassen unseren Flug und er meint, was heisst verpassen es ist ein Privatflugzeug.

      https://streamable.com/nw3bq
    • Baccara aka Shero 17.04.2019 08:46
      Highlight Highlight Jetzt mag ich ihn. Er sieht ja wirklich ziemlich hääärzig aus wenn er lacht.
    • road¦runner 17.04.2019 23:20
      Highlight Highlight Kann nicht sein, das war sicher ein Doppelgänger.
  • John M 17.04.2019 07:52
    Highlight Highlight Ich fragte mich dabei eher wo da ein Kind spielen soll.
  • MyErdbeere 17.04.2019 07:01
    Highlight Highlight Trust me, I'm an engineer!
  • Trixi9 17.04.2019 06:52
    Highlight Highlight Ziehn die ein oder aus?
  • Zuttli 17.04.2019 06:13
    Highlight Highlight Die Hütte mit dem Pferd fand ich schlimmer...

Ist die Liebe zu Jennifer Aniston wirklich zurück?!? Jetzt «redet» Brad Pitt

Als Augenbrauen noch ausnehmend dünnfädig über den Augen der Frauen hingen, waren Jennifer Aniston und Brad Pitt verheiratet.

Das war – dieser schaurigen Ästhetik zufolge – in den 2000ern. Dann, wir wissen es alle, kam Angelina Jolie, blieb für elf Jahre bei Brad und ging 2016 weiter.

Jetzt sind beide Single. Und im Februar dieses Jahres passierte es dann: Der ausgefuchste Brad schlich sich durch eine Seitentür mitten in die Geburtstagsparty seiner Exfrau!

Sofort begannen die diversen …

Artikel lesen
Link zum Artikel