trüb und nass
DE | FR
Leben
Rat der Weisen

«Ich habe Angst, dass sie meinen Penis zu klein findet ...»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Ich habe Angst, dass sie meinen Penis zu klein findet ...»

27.06.2022, 09:29
Mehr «Leben»

Frage von Rick:

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen in eine Frau verliebt. Wir haben uns schon ein paar mal gesehen und auch schon rumgeknutscht, sind aber bislang immer jeder zu sich nach Hause gegangen. Das hat auch einen Grund: Ich habe Angst, dass sie meinen Penis zu klein findet und dann gar nichts mehr von mir wissen will, falls es einen Schritt weitergehen sollte.

Ich war vorher mit einer anderen Frau zusammen, die mit mir Schluss gemacht hat und gesagt hat, dass sie meinen Penis zu klein findet und beim Sex kaum was gemerkt hätte. Das hat mich irgendwie nachhaltig irritiert. Ich habe immer gedacht, ich hätte einen durchschnittlichen Penis. Er ist jetzt nicht riesig, aber ja. Ich kann euch jetzt schlecht ein Foto davon zeigen .... Anyway.

Auf alle Fälle plagen mich jetzt diese Sorgen ...

Habt ihr Tipps, wie man mit solchen Gedanken besser umgehen kann?

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
207 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tasha
27.06.2022 09:48registriert Mai 2016
Sorry, aber deine Ex.... - da fehlen mir die (veröffentlichbaren) Worte.

Meiner Erfahrung nach gibt es keinen schlechten Sex und keine zu kleinen/zu grossen Körperteile.
Nur Menschen, die sexuell zusammenpassen oder eben nicht.
Die körperlichen Merkmale sind da fast noch der kleinste Teil, Themen wie Nähe, Tempo, Leidenschaft, Vorlieben fallen viel stärker ins Gewicht.

Und ob ihr kompatibel seit, tja.... Da geht probieren über studieren.
20214
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atavar
27.06.2022 10:46registriert März 2020
Grösse ist nicht nichts, aber nur Grösse ist ganz sicher nichts.

Deine Ex ist deine Ex - sei froh drum.
1673
Melden
Zum Kommentar
avatar
MissPiggy
27.06.2022 12:23registriert Januar 2021
Ich als Frau mit leicht ausgeprägtem Vaginismus würde einen eher kleinen Penis definitiv bevorzugen. Ebenso bin ich froh wenn nichts an meinen Muttermund stösst weil mir das nämlich weh tut.
Abgesehen davon ist "klein" sehr relativ. Du könntest 10 Menschen fragen und hättest 10 verschiedene Meinungen was klein ist. Bitte lass dich von deiner Ex nicht verunsichern. Sie war einfach eine doofe Kuh.
933
Melden
Zum Kommentar
207
«Romeo und Julia»-Stars verklagen Studio wegen Verbreitung von Nacktbildern Minderjähriger
Sie klagten bereits vor einem Jahr wegen der Nacktszenen – allerdings erfolglos. Nun reichen die «Romeo und Julia»-Stars erneut Klage ein, weil der Film neu veröffentlicht wurde.

Vor einem Jahr reichten die «Romeo und Julia»-Stars Olivia Hussey und Leonard Whiting eine Klage gegen das Filmstudio Paramount ein. 55 Jahre nachdem der Film gedreht wurde. Der Vorwurf: sexuelle Ausbeutung.

Zur Story