Leben
Spass

Wer sind die Eltern dieser verrückten Kindernamen?

Die verrücktesten Promi-Kindernamen – wer sind die Eltern? (Teil 2)

05.09.2022, 18:04
Mehr «Leben»

Wegen grosser Nachfrage weil es einfach so viele interessante Promi-Kindernamen gibt, drehen wir heute eine Extrarunde auf dem Roten Teppich.

Hier kommen 12 weitere Namen von Promi-Kindern, die man nicht jeden Tag hört. Kannst die Kinder den richtigen Eltern zuordnen?

Zeig uns dein Wissen in diesem Quiz:

12 Fragen
Die verrücktesten Promi-Kindernamen – finde die richtigen Eltern Teil 2
Wer sind die Eltern von diesen Kindern?
«Welche Namen kommen euch noch in den Sinn? Teilt es in den Kommentaren!»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
05.09.2022 18:25registriert Januar 2017
Bei einigen Fragen kenn ich nicht mal eines der Paare aus den Antwortoptionen, geschweige denn das Kind 🙈 Promis sind definitiv nicht meine Stärke bei Quizzfragen... 😅
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
der stoische Zyniker
05.09.2022 19:03registriert Juli 2021
Die verkommene Bourgeoisie definiert sich über angebliche Einzigartigkeit um ihr leeres Dasein mit den daraus resultierenden Endorphinstössen zu erhalten.
324
Melden
Zum Kommentar
34
«Wenn es um Frauen geht, hat mein Freund keine Eier»

Liebe Community

Zur Story