Leben
Spass

Wer sind die Eltern dieser verrückten Kindernamen?

Die verrücktesten Promi-Kindernamen – wer sind die Eltern? (Teil 1)

04.09.2022, 14:4304.09.2022, 15:01
Laura Bernasconi
Laura Bernasconi
Mehr «Leben»

Es ist uns allen wohlbekannt, dass gewisse Promi-Paare ihrem Nachwuchs «originelle» Namen geben. Wir haben die 13 interessantesten herausgesucht – doch weisst du, wer die Eltern dieser Kinder sind?

Beweise deine Promi-Kenntnisse in diesem Quiz:

13 Fragen
Die verrücktesten Promi-Kindernamen – finde die richtigen Eltern
Wer sind die Eltern von diesen Kindern?
Kennt ihr noch weitere aussergewöhnliche Namen? Schreibt es in die Kommentare!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shabaqa
04.09.2022 15:18registriert Juni 2016
Delphine Malou ist nicht aussergewöhnlich. Delphine heisst noch manche Französin und Malou ist kurz für Marie-Louise.
794
Melden
Zum Kommentar
avatar
tr3
04.09.2022 17:18registriert April 2019
Gibt mittlerweile auch genügend Nicht-Prominente, die ihre Kinder ähnlich bekloppt benamsen, leider auch in meinem Umfeld.
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
tromboner
04.09.2022 15:18registriert Juni 2015
Die armen Kinder...
371
Melden
Zum Kommentar
37
    Statt endlos scrollen: Sie weiss, was unser Gehirn wirklich braucht
    Unser Smartphone-Konsum ist ungesund. Doch es gibt Hoffnung: Die Neurowissenschaftlerin Barbara Studer erklärt, was soziale Medien mit dem Gehirn machen und wieso schon Balkonpflanzen dagegen helfen.

    Was macht stundenlanges Scrollen mit dem Gehirn? Und was hilft dagegen? Um diese Fragen zu klären, treffen wir die Neurowissenschaftlerin Barbara Studer in Lenzburg. Gemeinsam wollen wir durch den Wald spazieren, denn im Vorgespräch sagte sie, dass Natur das Beste für unser Gehirn sei. Weil Studers Zeit knapp ist, entscheiden wir uns für das nächstgelegene Waldstück.

    Zur Story