DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 21 Bildern fühlst du dich besser



Starten wir mit einem Evergreen:

Bild

bild: facebook

Er will dann am Mittwoch auch mitmachen:

Bild

bild: imgur/watson

Und auch für sie kommt das gute Wetter viel zu plötzlich:

Bild

bild: memey/watson

Du, wenn du dein Lieblingskleid aus der Vorsaison anprobierst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und hier hast du irgendwie auch mal durchgepasst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Letzten Sommer hat das noch geklappt. Echt jetzt!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Die Erkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung:

Bild

bild: imgur/watson

Also gut, dann machen wir eben eine Diät. Wie das geht? So!

Bild

Sport hilft bestimmt. Auch wenn aller Anfang schwer ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ha! Mit der richtigen Motivation geht's gleich vier besser:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: v1.std3.ru

Guck, das klappt auch in der realen Welt:

Und immer schön dran denken:

Bild

bild: imgur/watson

Guck, wie sexy ich beim Sportmachen aussehe:

Bild

bild: facebook

Sorry, aber das muss ein (schlechter) Scherz sein ...

Bild

bild: recreoviral/watson

Der schönste Moment des Tages:

Bild

bild: pinterest

Blöd, dass es eigentlich nie bei dem EINEN Donut bleibt...

Bild

bild: funnyand/watson

Ach komm, sch**** auf die Diät:

Bild

bild: imgur/watson

So sieht's nämlich aus!

Bild

bild: pinterest

Gewusst wie!

Bild

bild: shutterstock/watson

Und so macht Sport auch viel mehr Spass:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Zum Abschluss noch eine kleine Motivation ...

... falls du doch noch vorhaben solltest, mal wieder ein Fitness-Studio zu besuchen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Noch mehr lustige Sprüche: Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen

Fit, fitter, Fitness! Hier wirst du weiter gequält:

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

Link zum Artikel

Networking 2.0: «Fitnesscenter sind der neue Golfplatz»

Link zum Artikel

11 Schwimmtypen, die jeder kennt (und die dir bei der Seeüberquerung garantiert begegnen)

Link zum Artikel

So, du fauler Sack, mit diesen 9 Tricks kannst auch du dich zu mehr Sport motivieren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Gehst du manchmal joggen? Dann sind dir diese 13 Lauftypen garantiert auch schon begegnet

Link zum Artikel

13 starke Gründe, warum du dein Training von der Muckibude auf den Vitaparcours verlegen sollst

Link zum Artikel

Du bist zu faul trainieren zu gehen? Kein Problem, diese 21 Fitness-Fails geben dir Recht

Link zum Artikel

Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 21 Bildern fühlst du dich besser

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Analyse

Liebe Impfskeptiker, wollt ihr ewig im Lockdown bleiben?

Ein beträchtlicher Teil der Schweizer Bevölkerung will bei der Corona-Impfung zuwarten oder lehnt sie ganz ab. Die Skeptiker vergessen, wie segensreich Impfungen für die Menschheit waren. Und was auf dem Spiel steht.

Bundeshaus in Bern während der Wintersession im Dezember. Zufällige Begegnung in der Wandelhalle mit einem Bundesrats-Mitarbeiter. Er erzählte mir eine Episode, die mir zu denken gab. Bei einer Visite mit seiner kleinen Tochter bei der Kinderärztin habe diese ihm und seiner Frau dafür gedankt, dass sie ihren Nachwuchs bedenken- und diskussionslos impfen liessen.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Das sei heute nicht mehr selbstverständlich, habe die Ärztin gesagt. Etwa mit der …

Artikel lesen
Link zum Artikel