DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Liveticker

Dank Blitzstart nach der Pause: Juventus schlägt Chelsea

29.09.2021, 20:3030.09.2021, 06:14
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

1 / 19
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
quelle: ap / felice calabro'
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Für tolle Leistung nicht belohnt – YB kassiert gegen Villarreal eine ganz bittere Pille

In ihrem dritten Spiel der Champions-League-Gruppe F müssen die Young Boys die zweite Niederlage hinnehmen. Sie verlieren im Wankdorf gegen den Europa-League-Gewinner Villarreal 1:4.

In der 77. Minute konnten die über 31'000 Zuschauer doch noch jubeln, nachdem sie zuvor unzählige Male vergeblich nach guten Berner Möglichkeiten aufgesprungen waren. Meschack Elia lief einmal mehr seinen Gegenspielern davon und erzielte das 1:2. Für ein Happy End wie vor einem Monat gegen Manchester United tat YB danach sein Möglichstes, griff an, bis Alberto Moreno (88.) und Samu Chukwueze (92.) mit den Toren zum 4:1 für das doch noch klare Verdikt sorgten.

Die erste Heimniederlage seit Mitte …

Artikel lesen
Link zum Artikel